Das Jahresthema der Jesus Freaks lautet “change(d)”. Wie werden wir durch unser Leben mit Jesus verändert? Wie beeinflussen wir uns gegenseitig, wie verändern wir unsere Umwelt?

Im letzten Jahr gab es in der Bewegung Impulse, die wir gerne direkt in unsere Region holen möchten um so überregionales Reden Gottes direkt in unsere Gemeinden zu bringen und die persönliche Umsetzung zu vertiefen.

Dabei sind dem Regioteam drei Themen besonders wichtig geworden, zu denen wir Seminare im ersten Quartal des neuen Jahres an verschiedenen Orten der Region anbieten werden.

Jeder ist herzlich willkommen, der erleben will, wie Gott uns und unsere Städte verwandelt und zu einem Ort macht, indem sein Wille geschieht.
Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen findet man auf dem Flyer.
Die Seminare sind kostenlos, wir bitten aber darum, sich frühstmöglich bei der Facebook-Veranstaltung oder per Mail an changed(at)jfnrw(dot)de anzumelden. Nur so können wir die Größenordnungen abschätzen.

Und hier noch die Links zu den Facebook-Veranstaltungen: